Hi , habe den schwangerschaftest hier gemacht was hat die gekritzelte Linie ganz links zu bedeuten?

Schwanger ?nicht schwanger? War ein billig Test aus dem dm. - (schwanger, Schlechter test)

7 Antworten

Keeeine Panik! Der gekrizelte Strich ist sozusagen das Ende vom Urin.

Der zweite Strich bei diesem Test würde nie so weit links liegen!

Wenn Du ganz sicher sein möchtest, dann such Dir einen Test, wo die Striche in einem extra Kästchen angezeigt werden. Die saugen sich nur unten, an der dafür vorgesehenen Stelle mit Urin voll und nicht überall.

Sirius66  08.07.2014, 12:05

Ja, dachte ich auch. Da ist das Indikatorpapier zu Ende und es färbt sich dort etwas. Der Positiv-Strich wäre mit sehr viel geringerem Abstand und gleicher Dicke zum ersten Strich angezeigt worden.

Gruß S.

Ich würde sagen der Test ist ungültig. Mach besser noch einen.

Mioooohu
Fragesteller

Danke

ja wenn er dich verrückt macht, dan n geh halt zum gynekologen und laß dort einen machen -- was spricht dagegen ?? oder kauf dir nen vernünftigen in der apotheke !! wie kann man nur so hilflos sein ! wann hattet ihr denn den letztn GV und wann hattest du deine letze regel ?

Kauf dir einen anständigen Test in der Apotheke oder geh zum Arzt.

NICHT SCHWANGER. Zwischen dem teststreifen und dem ss streifen liegen nur 3-4mm!! und keine 1,5cm wärst du schwanger..wären 2 striche super nah bei einander..in dem fall ist es nicht so =)