Positiv? 6 Tage überfällig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn verschiedene Tests sagen, Du bist schwanger - dann bist Du schwanger. ;-) Leise, vorsichtig freuen ist angesagt. 

Alles Gute!

Und... besser, Du gewöhnst Dich schon mal dran: warten wird jetzt ein ständiger Begleiter sein - bis Du Dein Kind endlich im Arm hältst. ;-)

Probier's vielleicht mal mit einer 3. oder 4. Marke, wenn du es bis Donnerstag nicht aushalten kannst.

Mach dir keine gedanken ! Wenn du dir zu viel Sorgen amchst aknn es passieren das sich dadurch die Test falsch sein köenn . Da hilft nur abwarten !

Kommentar von Kirschkerze
24.04.2016, 20:07

"Wenn du dir zu viel Sorgen amchst aknn es passieren das sich dadurch die Test falsch sein köenn"

Das ist totaler Quatsch.

Relevant ist eher wann sie ungeschützen Verkehr hatte, eventuell hat sie den Test nur einfach zu früh gemacht

0

Was möchtest Du wissen?