Was soll meine Klasse unseren Lehrer zu einem Baby schenken?

11 Antworten

Ne süße Mütze, eine schnullerkette, ne Krabbeldecke, oder ihr kauft Windeln und rollt sie zusammen und befestigt sie aneinander wie eine torte Anleitungen zu windeltorten gibt es im Internet. Dazu ein paar Kleinigkeiten und eine Karte! :)

Kleidungstücke für das Baby würde ich sagen. Aus dem Secondhand Laden bekommt man für 26 doch recht viel.

Solange es keine Unterwäsche ist :D

HPthery  09.07.2012, 14:26

kleidung haben die meisten schon genug, oder?

einfach ein tolles spielzeug das nicht so normal ist. also irgendetwas besonderes was ihn an euch erinnert

ihr seid 50 schüler in der klasse? schenkt ihm auuf jedenfall viel kaffee, den wird er brauchen!

sannchen98
Fragesteller

oooh nee.. sche*se verrechnet :D :D 14 € :D

daliilad  09.07.2012, 14:28
@sannchen98

von tchibo den kaffee gibts im dreierpack für 8€, dann noch die mkarte, sind 10€ und 4€ behältste für dich als arbeitslohn.