Kennt jemand LIEBESCHLOSS24.de? Betrug oder nicht? HILFE

3 Antworten

Willkommen im Club. Ich wollte meinen Mann zum Hochzeitstag überraschen und hab bereits vor 4 Wochen 1 Liebesschloss per Vorauskasse bestellt. Bis heute habe ich weder Ware erhalten noch mein Geld retoure bekommen. Dafür bekam ich ne Zahlungserinnerung mit ner Rechnung und nach mehrmaligen Reklamieren eine mail mit der Begründung es käme zu Lieferverzug wegen Umzug in neue Geschäftsräume, alles gelogen!!!!! Ich hab es jetzt den Trusted shops gemeldet, werde es jetzt noch der Verbraucherschutzzentrale NRW melden, einen Rechtsanwalt einschalten und eine Anzeige bei der Polizei machen. Danach die Sache in Medien und Fernsehen bringen, denn solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Wäre schön wenn man hier mal die Telefonnr. von Liebesschloss 24 veröffentlichen könnte, denn ich hab nicht mal eine bekommen.

Liebe gutefrage.net-Nutzer,

leider kommt es in letzter Zeit gehäuft vor, dass unsere Konkurrenz Falschmeldungen verbreitet. Diese werden von uns und unseren Anwälten von Hogan Lovells rechtlich verfolgt. Öffentliche Verleumdung und die Verbreitung von Unwarheiten werden nicht geduldet.

Unser oberstes Kredo ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies wird unter anderem durch die durchweg sehr positiven Bewertungen bei TrustedShops und Ekomi bestätigt und für jeden ersichtlich.

Sollten Sie als Kunde oder Interessent eine Frage zur Bestellung oder unserem Shop haben, erreichen Sie unseren Kundenservice Werktags per

  • Chat
  • E-Mail (service@liebesschloss24.de)
  • Kontaktformular
  • Telefon

Wir empfehlen den Kontakt per Formular auf liebesschloss24.de/kundenservice
Durch die thematische Zuordnung Ihres Anliegens, garantieren wir Ihnen eine sehr schnelle Bearbeitungszeit zu Ihrer vollen Zufriedenheit.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Vielen Dank und mit besten Grüßen
Eurer Liebesschloss24-Team

Auch wenn die Antwort extrem alt ist, aber meine Frau hat mit Liebesschloss24 scheiß Erfahrung gemacht. Sie hat dort ein Liebesschloss mit Gravur bestellt, kurz darauf storniert, weil Gravur bisschen verkehrt (Bezahlt aber nie zurück bekommen). Beim zweiten Versuch hat sie eins bestellt, auf das wir seit über 2 Wochen warten. Das Geld von der Stornierung ist noch nicht zurück und die bestellte Ware ist auch noch nicht angekommen. Telefonisch kann man die nicht erreichen, nur noch per email.
beim Kundenservice haben wir uns auch gemeldet, bekamen aber nur eine leere email zurück.

was ein dreckiger Verein

bald hören die von unsrem Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung