Was soll man machen wenn die Freundin unbedingt nackt schlafen will, das einen aber heiß macht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi.Stephan.Ist doch kein Problem.Wenn du am nächsten Tag nicht aufstehen musst,dann erträgste die Latte,und liegst vielleicht noch bissel wach.Natürlich muß es dazu temperiert sein,geeignetes Bettzeug muss sein.Und wenns Dich friert,stehste halt auf und ziehst Dir was über.Von jetzt auf gleich nackt zu schlafen ist nie möglich.Das dauert einen ,zwei Nächte.Grüßle

Na deine Triebe kontrollieren - du bist doch kein Neandertaler, du bist durchaus im Stande, "heiß" zu sein und dennoch lebensfähig. ;)

Sie ist ja ohnehin zugedeckt, wen kümmert's, was drunter ist?

Falls du schon mit ihr darüber geredet hast, gibt's zwei Möglichkeiten:
- Sie geht zu Recht davon aus, dass das irgendwie dein Problem ist und will ihre Schlafgewohnheiten nicht ändern.
- Sie WILL dich heiß machen.

Frag' sie doch mal.^^

Wenn's wirklich so schlimm für dich ist, dass an Schlaf so gar nicht zu denken ist, frage sie, ob sie sich künftig dir zu Liebe etwas anziehen könnte. Wir haben alle so unsere sexuellen "Schwachpunkte" - ich hab meinen Liebsten auch gebeten, mich nicht am Hals zu streicheln, wenn wir außer Haus sind^^ Mit gegenseitigem Verständnis geht das. ;)

Davo ausgehen, dass sie dich heiss machen will?

Ausziehen, ebenfalls nackt ins Bett, ist doch wohl klar. Und der Rest wird sich finden. Man muß ja nicht unbedingt schlafen.

Einfach mit machen: Eine Latte im Nacken tut selten ihr zwacken. Nichts zeigt einem Mädchen besser, dass man sie hübsch findet als ein Ständer.

...einem Jungen aber auch, wenn er ihn hübsch findet ...:-))) liebe Nachtgrüße

0

Was soll man machen, wenn der Chef einem unbedingt eine Gehaltserhöhung geben will, man das Geld aber gut gebrauchen kann?

...merkste selber, ne?

Es ihr sagen. 

Mit ihr darüber reden und eine Lösung finden.

Hol dir ein runter

It dich geil

einfach nicht an sex denken sondern ans schlafen

Was möchtest Du wissen?