Was soll man gegen Stinkenden Mitschüler tun? :D

17 Antworten

das problem hatten wir auch mit ner freundin...du musst es ihr sagen.auch wenn du es ihr so in gesicht sagst. sag ihr auch das sie vll. deshalb nicht so viele freune hat..wenn du ne gute freundin bist dann sag es ihr. du würdest doch auch wollen das man dir das sagt. also bei uns hat das damals echt gut geklappt & sie war echt glücklich das wir ihr das gesagt haben & wir hatten auch mega angst davor. jetzt ist echt alles gut :)

Irgendjemand muss es ihr sagen. Wahrscheinlich hat sie Probleme, z.B. eine Depression. Eigentlich wäre die beste Freundin hier zuständig. Auch ein Schulpsychologe könnte aktiv werden, wenn es bei euch einen gibt, oder ein Vertrauenslehrer (Klassenlehrer?).

.. Ich hatte auch mal so jemanden in der Klasse.. echt schlimm. Macht den Lehrer darauf aufmerksam, der wird Verständniss dafürr zeigen und mit dem Mitschüler sprechen. Sollte das nicht der Fall sein, sprüht ihn einfach mit Deo voll.. böse aber effektiv.

geh doch mit ihr alle 2tage ins hallenbad und schenk ihr ein parfum

Die Wahrheit, dürfte ihr schliesslich am Meisten helfen.