Was soll man auf "send nudes" antworten?

11 Antworten

Erstmal ist eine ablehnende Reaktion völlig normal und es ist auch grob unhöflich nach so etwas zu fragen und das darf man den Fragenden auch wissen lassen.
In einem lockeren Chat kann man das aber auch mal flapsig als Spaß meinen, es kommt da immer auf den Kontext an. Ich würde mir für den Fall ein paar Bilder von dicken, alten, nackten Männern (in Deinem Fall da Frau und er Mann) zurechtlegen und die bei Bedarf versenden. Auf das sie ihm gefallen. Ich habe für solche fragen auch einige Tierbilder mit möglichst großen Klöten in Petto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Schreibe einfach zurück.....Nudes😉🙈. Er sagte ja du sollst Nudes senden😅 wäre gespannt wie er darauf reagiert😅.

Mal Spass bei Seite. Ich finde als Kumpel sagt man sowas nicht. Als Freund in einer Beziehung könnte man da ein Auge zudrücken aber er ist wohl nur einer der was für die Abendstunden will, das Gefühl hat der aller gröste zu sein, der den Obermacker spielt um Cool zu wirken🤔. Du tust richtig ihm keine Bilder zu schicken. Hast auch gut reagiert. Würde ihn einfach verwarnen und beim nächsten mal blockieren

Schick ihm ein Bild von einem Topf Nudeln.

Also ich als junge kann dir nur einen Tipp geben. Schick nie etwas an jemanden ;) man kann immer mit irgendwelchen Apps oder sonstiges aufnehmen und wer weiß wie lange ihr Freunde seit oder sonst was. Mit sowas kannst du dein ganzes Leben ruinieren :)

Da schreibt man einfach "Ich bin nicht so eine" und gut is

Vhouty
Fragesteller

Ok, das hätte ich schreiben können xD

AmysAngel  31.01.2020, 16:50
@Vhouty

Ne xD lieber nicht. So wie ich es mitbekam wird zurzeit herumgesprochen das meist diejenigen die "ich bin nicht so eine" sagen, genau so eine sind.