Was soll man antworten, wenn jemand fragt "Wie soll ich dich einschätzen"?

5 Antworten

Da die Einschätzung einer Person immer eine subjektive Angelegenheit ist, wird dem Fragenden mit einer Antwort Deinerseits nicht geholfen.

Die Einschätzung Deiner Person ist seine ganz persönliche Herausforderung.

"Selbstwahrnehmung - Fremdwahrnehmung"

Das sollte bei meinen guten Eigenschaften doch nicht schwer sein?

Überhaupt nicht,oder hast du werbung für dich nötig.

Geht es um einen Überfall? Oder eine neue Stelle im Job? Deine Tags sind nicht sehr aussagekräftig, und jemand der frag wie er Dich einschätzen soll, hat wohl ein Problem mit Dir.