Was soll man als anfänger nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainiere erstmal.

Und wenn dir das Spass macht, dann kannst du Creatin nehmen und informierst dich einfach was das alles kann.

Proteinpulver nimmt man dann wenn man sich mit der Ernährung beschäftigt und man merkt hoppla ich hab zu wenig Protein in der Nahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du nichtmal den Unterschied zwischen Creatin und Whey kennst, dann solltest du gar nichts davon nehmen.

Kalorienüberschuss und 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht reicht aus.

Gruß DayX19