Haarausfall durch Proteinpulver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder proteinpulver noch creatin lässt deine Haare schneller ausfallen. Vorallem bei Creatin ist es erforscht und widerlegt. Proteinpulver hat keinerlei Einfluss auf deine Haare.

Ich denke eher es ist durch Stress. Wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt und lass mal ein Blutbild machen.

Alles gute.

JonasBright
Fragesteller

Danke dir!

Haarausfall in jungen Jahren ist in der Regel stressbedingt.

JonasBright
Fragesteller

Dankeschön, ich habe auch keinen Haarausfall will aber auch keinen bekommen xD

Also Protein ist eigentlich eher gut für Haarwachstum.

Woher ich das weiß:Recherche