Was soll ich zum HipHop anziehen?

2 Antworten

gibts auf der Website der Tanzschule vielleicht hinweise? also normalerweise ist es so, dass man sich vor Ort umziehen kann. ich persönlich würde mir, weil Tanzen ja generell Sport ist, wahrscheinlich leggins und Sporttop anziehen. so ganz spontan hätte ich gesagt:

Bild zum Beitrag

das allerdings beim Tanzen jedenfalls ohne die Regenjacke und mit einem anderen Oberteil nämlich diesem:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport, Kleidung)  - (Mädchen, Sport, Kleidung)

Für die Problestund werden bestimmt ganz normale Sportsachen reichen, und danach siehst du schon was da die meisten tragen.

Als Schuhe sind wahrscheinlich normale Hallenschuhe also Hallensportschuhe am besten, bei normalen Sneakern ist wahrscheinlich die Sohle zu fest.