Was soll ich zu Halloween machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wennn Du nicht weißt, ob Du ein weißer oder schwarzer Engel sein willst, dann mach doch BEIDES. Dann brauchst Du ein Halb-und-halb-Kleid, sowie beide Gesichtsfarben. Nur den Mund würde ich einheitlich machen: Rot.

Finde das ist eine gute Idee, ich würde mich aber dann als normalen Engel schminken. ^^

Picknickdecke  14.10.2023, 12:27

Würde ich auch machen, dann ist das glaube ich noch besser mit „Engel und Teufel“

Also halt einmal Teufel und dann so ein klassischer „lieber“ Engel 😇

Ich würde keinen Engel schminken. Wenn eine Hexe oder einen Horror Clown.

Insgesamt halte ich davon nichts, da ich kein Halloween feier.