Was soll ich (w) an meinen 16. Geburtstag machen (mit Bruder)?

5 Antworten

Ihr könnt Flaschen aufstellen und mit denen Kegeln

Krimidinner ist doch cool! :)

Vielleicht mal eine Mischung aus Krimidinner und Live-Action? Wir haben mal das hier gespielt:
https://die-besten-familienspiele-gesellschaftsspiele.de/freeform-krimidinner/?aff=2

Das war ganz cool, und interaktiver als ein klassisches Krimidinner.

Ansonsten könntet ihr vielleicht auch irgendwo anders hingehen, was spannend ist, bei uns in Hamburg gibt es z.B. das Hamburg Dungeon - vielleicht habt ihr so was in der Nähe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angii0206k
Fragesteller

Hamburg Dungeon kenne ich! Da war ich auch schon einmal. Der Vorschlag gefällt mir. Auch das Krimidinner mit dem interaktiven Teil ist cool Dankeschön. Aber wir werden wahrscheinlich einfach unsere Wünsche mixen!

Du hast letztes Jahr deinen Willen bekommen, dieses Jahr ist dein Zwilling dran.

Bowling.

Ihr könnt klettern gehen... LG MMer

Woher ich das weiß:Hobby

Warum geht ihr dann nicht bowlen? Er hat letztes Jahr nachgegeben, und dann kannst du doch dieses Jahr nachgeben, oder?