Argumente warum man den 16 Geburtstag Feiern sollte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-weil man nur einmal im Leben 16 wird -weil gerade das 16. Lebensjahr eine wichtige Grenze ist, gerade was dürfen und nicht dürfen im rechtlichen Sinn bedeutet -weil man dabei eine Menge Spaß haben kann -weil du eine Einmalige Party veranstalten kannst die bei deinen Freunden bestimmt toll ankommt -.....

Weil man vier 16 Jahren geboren wurde :D

Du darfst mit 16 Bier trinken.

Nein, Bier trinken ist in Deutschland ab 14 erlaubt. Ab 16 darf man Bier kaufen.

0

Wie und Wo soll ich meinen 16 Geburtstag feiern?

Ich habe in 5 Tagen Geburtstag und werde 16. Ich möchte diesen Geburtstag besonders feiern also mit schöner Deko und so, aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das dekorieren kann und wie ich es feiern kann?

...zur Frage

Partyspiele für Erwachsene

Hallo! Ich soll ein paar Partyspiele organisieren auf einem Geburtstag von Erwachsenen im mittleren Alter... Was gibt es da lustiges?

...zur Frage

Argumente für das WGT?

Hallöchen:)
Schon seit ein paar Jahren ist es ein großer Wunsch von mir mal zum WGT nach Leipzig zu fahren nur leider hat sich bis jetzt nie die Gelegenheit gegeben. Aber dieses Jahr wäre es wirklich perfekt weil der Vater von meinem Freund würde mit uns dahin fahren. Nur blöderweise ist am 15.05 mein Familiengeburtstag und meine Mutter sagt, dass ich nicht mit dahin darf weil wir ja dann die Feier um ne Woche verlegen müssten- was aber eigentlich kein Problem wäre weil es ja noch ziemlich lange bis dahin ist und man einfach nur meinen Verwandten Bescheid sagen müsste dass die Feier ne Woche später ist.
Habt ihr vielleicht Ideen wie und mit welchen Argumenten ich meine Mutter umstimmen könnte?😁
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Den 16. Geburtstag feiern? Mit Alkohol? Ohne Alkohol? Wo?

Hallo Ihr Lieben,

würdet ihr euren 16. Geburtstag feiern? Ich bin mir einfach nicht sicher. Auf der einen Seite würde ich gern feiern, aber weiß nicht wo. Ich habe mir schon überlegt in meiner Garage zu feiern, aber dann wie lang? Und mit Alkohol oder ohne? Und was soll ich mir wünschen?

Gruß

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?