Argumente warum man den 16 Geburtstag Feiern sollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-weil man nur einmal im Leben 16 wird -weil gerade das 16. Lebensjahr eine wichtige Grenze ist, gerade was dürfen und nicht dürfen im rechtlichen Sinn bedeutet -weil man dabei eine Menge Spaß haben kann -weil du eine Einmalige Party veranstalten kannst die bei deinen Freunden bestimmt toll ankommt -.....

Weil man vier 16 Jahren geboren wurde :D

Du darfst mit 16 Bier trinken.

Nein, Bier trinken ist in Deutschland ab 14 erlaubt. Ab 16 darf man Bier kaufen.

0