Was soll ich von halten. Schreibt ex wie schön die Erlebnissewaren mit ihr?
Mein Freund hat der ex geschrieben das die Erlebnisse schön mit ihr waren. In der Zeit als wir schon lange zusammen waren hat er es ihr geschrieben. Und er würde den Kontakt zu ihr nicht abbrechen wollen. Weiter bestehen lassen. Ich hab es von ihr erfahren. Komm mir so wertlos vor. Bisschen benutzt. Hab ihn abgeholt immer vom Bahnhof. Und er schreibt ihr Sachen. Hab das Gefühl das unsere kein Wert hatte. Bin ich zu eifersüchtig. Er meinte ich soll die Vergangenheit ruhen lassen. Er hat sie unter Männernamen gespeichert.
Er wollte alleine mit ihr in die Sauna wo von ich nichts wusste
Jetzt möchte meine Freundin das ich Silvester mit ihr feier. Mein Freund möchte das ich mit ihm feier.aber was vorgefallen ist kann ich nicht richtig verzeihen. Soll sie absagen. Wäre dann sauer. Ist es das noch wert
3 Antworten
Hey,
Du sollst die Vergangenheit ruhen lassen, aber er darf sie munter weiterverfolgen?
Das ist sehr einseitig und egoistisch von ihm, meine Meinung.
Ich kann Deine Gefühle verstehen und würde ihn vor die Wahl stellen, entweder seine Ex, oder Du und wenn er seine Ex nicht lassen kann, dann solltest Du, Dir zuliebe, diese Beziehung von Grund auf nochmals überdenken, denn soo wichtig scheint sie ihm ja dann nicht zu sein.
Etwas Anderes wäre es, wenn Du mit seiner Ex noch weiterhin befreundet sein willst, aber auch das könntest Du, wenn Du Dich gegen diese Beziehung entscheiden solltest bzw. sich das so entwickeln sollte, LG. :-)
Das ist schon sehr seltsam und, wie erwähnt, würde ich diese Beziehung eher beenden, denn dafür wäre ich mir zu schade.
Wenn sie es nicht gewollt hat, ist sie vielleicht eine bessere Freundin als Du denkst, LG. :-)
Beende es, denn auf Dauer macht Dich das kaputt. Du findest ganz sicher jemand Besseren, LG. :-)
Ich denk auch fühl mich so betrogen und alleine. Er hat rund um die Uhr Kontakt mit ihr gehabt erst als ich es rausbekam. Bei mir so geizig und da gibt er Geld aus. Es ist nicht meine Freundin ich hab sie nur angeschrieben weil ich schon so ein gefühl hatte
Dann ist es doch eindeutig und lass Dich nicht wieder einwickeln von ihm.
Geh! Such das Weite, mein Rat, LG. :)
Was aber nicht an ihm lag, also, wie erwähnt, Finger weg und das möglichst schnell. Du schaffst das, LG. :)
Dann tue das nicht mehr, bereite alles vor, so dass Du nur noch Tschüss zu sagen brauchst und nicht erpressbar bist, auch gefühlsmäßig.
Mehr kann ich Dir nicht raten und gern geschehen, LG. :-)
Vllt bist du nur eine Person, wo Er ein gewissen Kontakt aufrecht erhalten kann, da du eine Freundin bist.
Vllt hat Er aber auch jetzt erst verstanden, wieviel du Ihn bedeutest und Er bereut es.
Nur reden hilft dir in dieser Situation und sei da nicht Schüchtern sondern such ein ernstes Gespräch und du wirst einschätzen können, wo du wirklich stehst.
Dann beginnt ein Neuanfang, der besser wird. Lerne daraus und achte darauf. Besser konnte es dich vielleicht gar nicht treffen🙂
Er möchte das ich Silvester mit ihm feier. Aber nach dem was alles vorkam han ich mich mit ne freundin verabredet. Jetzt soll ich sie absagen
Ich habe erfahren er wollte mit ihr in die Sauna alleine