Was soll ich tun?Streit in der Schule ist etwas eskaliertWie soll ich es meiner Mama beichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass das was du gesagt hast übertrieben ist, halte ich völlig übertrieben. Kurz gesagt stehst du völlig im Recht. Was er gemacht hat ist doch unormal verwerflich. Krass dass du so ruhig geblieben ist.

Also sag es halt deiner Mutter. Sie wird, vorallem ihrer eigenen Tochter, komplett vertrauen und deine relativ ruhige Reaktion verstehen.

Mach einfach das, was da verlangt wird. Schildere deine sicht und hab immer im Hinterkopf dass du nichts Falsch gemacht hast.

Klee123846
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort ❤️

Du hast nichts falsch gemacht und sei ehrlich zu deiner Mama. Du hast nichts zu befürchten und sie wird weder sauer sein noch dich bestrafen. Eher hinter dir stehen.

Klee123846
Fragesteller

Dankeschön,werde ich gleich machen

Du kannst sagen, dass Du Dich im Ausdruck vergriffen hast. Du wolltest eigentlich nicht Pädo sagen, sondern sexueller Belästiger. Dir ist nur nicht so schnell dieser Ausdruck eingefallen.

Klee123846
Fragesteller

werde ich tun,dankeee