Was soll ich tun wenn sie mir in die Hose packt?

11 Antworten

Du Glücklicher, wirst also reich beschert und beklagst dich auch noch. (Undank ist der Welten Lohn!) Du solltest das genießen und zudem ihr in die Hose greifen, vielleicht schnurrt sie ja dann wie ein Kätzchen.

Junge
Wenn ein Mädchen dich in intimen bereichen begrabscht hast du freie Bahn
An deiner stelle würd ich sie einfach küssen oder den Hinter anfassen usw ihr seit schließlich zusammen und dass ihr euch näher kommt ist völlig normal

Ich hab das am Anfang der Beziehung auch einfach gemacht. Es war ein unglaublicher Reiz. Mein Freund hat mich dann irgendwann als konter praktisch intensiv geküsst ;)

schwarze jeans geschadet durch bügeln WAS TUN?

Naja meine schwarze Hose wurde gebügelt, udn nun sind da weiße, bzw hellere Streifen an der Hose zu sehen , gibt es eine Möglichkeit diese wieder rauszubekommen, bzw hat jemand irgendwelche Tricks parat ?

...zur Frage

Beim Lachen in die Hose machen? Was dagegen tun?

Immer wenn meine Freundin zu viel lacht oder so macht sie sich in die Hose. Sie ist wie ich 15 also von daher... aber sie meinte, es passiert ihr immer auch wenn sie kurz vorher auf der Toilette war. Nun wollten wir bzw sie wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das so etwas nicht passiert. Denn das ist schon seehhrr peinlich.

...zur Frage

kann man eine hose umtauschen wenn man sie schon getragen hat?

hallo:) ich habe mir vor ca über einer woche bei zara eine jeans gekauft. Nachdem ich sie 3 mal anhatte merkte ich das sich die hose hintn auflöst bzw der stofft driht einzureißen wenn ich die hose weiterhin tragen würde.
hab ich ein recht sie umzutauschen?

...zur Frage

Alle Jahre wieder - ist die Weihnachtbeleuchtung verheddert und verwirrt! Wie kommt das?

Jedes Jahr das gleiche Spiel - man packt die Lichterketten aus, die man letztes Jahr sorgsam eingepackt hat und irgendwie hat das blöde Ding sich wieder mal verheddert und verwirrt obwohl man es ja das ganze Jahr nicht angerührt hat. Wie kommt das ?

...zur Frage

Ich liebe dichhhh?

Warum sieht man immer diese frischen päärchen, die nach 2 Tagen schon "ich liebe dich" sagen/schreibne what ever??! Ich meine ja nur , ist es nicht so dass es zeit bedarf , bzw. Wachsen muss??

...zur Frage

Hose gerissen, was tun?

Ich bin grad im Urlaub in einem Dorf. Der 'Gang' zum nächsten Supermarkt wäre etwas zu lang. Wir fahren morgen ab, aber das Loch in meiner Hose bleibt. Nähzeug ist nicht hier. Habe nur eine Hose dabei..Das Loch ist ziemlich groß. Was soll ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?