was soll ich tun wenn meine freundin mit andern Jungs telefoniert obwohl mir des net passt?

3 Antworten

Man man man,...als allererstes gehört vertrauen und ehrlichkeit in die beziehung das ist der sogenannte grundstein dafür,..baut man was aus lügen auf bricht es irgendwann zusammen,...das sie dich angelogen geht natürlich nicht,..aber siehe das von der anderen seite auch,..weiss sie das es dich stört??? also ich selbst hab auch nen besten freund,..wenn mein freund da was gegen sagen würde, dass wir telefonieren dann würde ich meinen freund wechseln,...ganz ehrlich,..denn das würde mir zeigen das er absolut kein vertrauen zu mirhat,...aber mein mann is ja nicht so also das thema ma wieder wech =) redet zusammen das müsst ihr,...sagt euch was euch nicht passt und was ihr schön findet,....findet eine einigung

viel glück

Zu einer Beziehung gehört als Wichtigstes Vertrauen. Vertrau also drauf, dass Deine Freundin Dir treu bleibt. Zeige und beweise es ihr, indem Du auf schwachsinnige Forderungen verzichtest. Solange in Eurer Beziehung alles stimmt, wird sie, auch wenn sie mit anderen Jungs telefoniert, Dir treu bleiben. Wenn nicht, geht die Sache irgendwie zu Ende, selbst wenn Du Dich vordergründig mit Deinem Wunsch durchsetzt. Falls Du Zweifel an der Beziehung hast, versuche rauszukriegen, wo es hapert. Das wird aber nicht dadurch besser, dass Du den Kontakt zu anderen Jungs verbietest. Viel Glück

danke ich verbiete es ihr auch nicht ich sag ihr nur das ich des net so toll finden würde wenn sie sich mit ihnen trifft und mich belügt und so

0
@patrick206

Ja, aber es muss ja auch einen Grund dafür geben, dass sie lügt. Vertrau ihr. Warum findest Du es denn nicht so toll, wenn sie mit anderen Jungs telefoniert? Du hast Angst, dass sie mit Deiner Freundin in die Kiste wollen? Mit meiner Frau kann jeder Typ in die Kiste wollen, sie wird das niemals machen.

0
@martintm

hat sie auch gesagt aber iwie hab ich trotzdem angst hab heute mit ihr geredet und es ist geklärt zum glück danke euch allen

0

Du kannst mit ihr darüber reden, aber verbieten kannst Du es ihr nicht.

Ist das sexuelle Belästigung oder überreagiere ich.?

das ist ein Vorfall der ungefähr im Sommer letzten Jahres passierte. Ich weiß nicht genau zu was das zählt, aber es hat mir damals ziemlich zu schaffen gemacht. Ich war beim Rewe um 21:00 Uhr um mir Süßigkeiten zu holen, an dem Tag war ich in einer nicht so guten Stimmung und hab mich 20 Meter von meinem Haus entfernt auf eine Bank gesetzt um Musik zu hören und meinen Kopf frei zu bekommen. Da liefen 2 Jungs an mir vorbei und haben mich angelächelt, ich habe sie ignoriert. Später als es circa 22:30 Uhr war (dunkel), kamen die nochmal an mir vorbei und sprachen mich an (ich hab in der Zeit mit jemanden telefoniert). Den einen kannte ich, da er der Ex Freund meiner früheren Freundin war, beides sind Asylanten gewesen, Sie konnten also nicht so gut Deutsch, die waren 3-4 Jahre älter als ich. (Ich damals fast 14, die Jungs ca 18-19)… Angefangen hat es mit einen kurzen Small Talk. "Ich kenne dich doch irgendwoher…" Dann hat mich der eine den ich gar nicht kannte nach meiner Nummer gefragt. Ich habe nett versucht nein zu sagen, aber er wollte nicht locker lassen, deswegen haben wir eine Viertelstunde drüber diskutiert was schon dabei ist, wenn ich ihm meine Nummer gebe. Später hatte ich keine lust mehr und habe nachgegeben. Er ist weggegangen und hat bei der nächsten Kneipe die direkt nebenan war nach Blatt und Stift gefragt. In der Zeit habe ich eine Fake Nummer auf meinen Handy eingespeichert wo "Me" draufstand. Der Ex von meiner Freundin saß in der Zeit neben mir auf der Bank. Ich saß in einem Schneidersitz und die Süßigkeiten waren dazwischen. Ich hab dem Typen keine beachtung geschenkt und ignoriert während er gesprochen hat. Dann hat er die Süßigkeiten angepackt und angefangen meine Oberschenkel zu streicheln. Und kam dann an mit "du hast so weiche Haut", dann hat er angefangen an meiner kurzen Hose zu ziehen und hoch an meinen Po zugehen..Ich hab deutlich gezeigt dass es mir nicht passt (es war dunkel und ich hatte angst deswegen habe ich ihn nicht weggeschubst). Dann kam der eine Junge wieder und ich habe ihm 'meine Nummer' gegeben auf der Hoffnung dass die danach verschwinden. Er dann "wenn die Nummer nicht echt ist, komme ich zu dir und …" Dann bin ich aufgestanden, weil ich keine lust mehr hatte und wollte gehen. Die haben mich dann einfach umarmt und der eine hat mich einfach geküsst(!!!). Ich bin freundlich geblieben und hab mich verabschiedet.. Sicher hätten die mehr getan wenn ich nicht telefoniert hätte.. aber zählt das zu sexueller Belästigung oder überreagiere ich nur?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 "Anruf wartet"

Hey

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und eine Freundin hat das IPhone S4. manchmal wenn ich sie anrufe steht bei mir "Anruf wartet", das bedeutet doch das sie telefoniert, oder nicht?

Wenn ich sie aber Frage sagt sie "Das steht immer bei ihr"

Neulich habe ich sie angerufen und das stand nicht da.

Gibt es einen anderen Grund warum "Anruft wartet" da stehen könnte, kann man das vlt einrichten, auch wenn man nicht telefoniert, oder hat sie mich einfach nur angelogen??

Danke

...zur Frage

Soll ich trotz den zweifeln eine Beziehung mit ihm eingehen oder nicht?

Hi Leute Ich hab letzt einen Typen kennengelernt den schon ich schon länger vom hören kenne aber nie was mit ihm zu tun hatte ... Er is der beste Kumpel von meiner Freundin ihrem Freund... Waren dann was zsm trinken mit der Clique und am nächsten Tag auch alle zsm im sb... Am Abend haben die dann alle bei mir geschlafen und es hat gefunkt und wir haben und geküsst... Am nächsten Tag Abend sind wir also nur er und ich ins Kino und dann hat er wieder zufällig bei mir geschlafen weil wir eingeschlafen sind ... Es lief auch noch nichts mehr weil er .net so einer is der nur Spaß will... Jetzt is aber die große Frage in ich es mit ihm probieren soll weil wir hsbwb uns vorher noch nie so wohl bei jemandem gefühlt... Aber es gibt eine Sache die mich an ihm stört nämlich sein Gesicht... Alles andere passt und jetzt bin ich nämlich verunsichert ....

...zur Frage

Freundin liked Bilder von Typen (Kuss)?

Kurz & Knapp

Wir sind seit 3 Monaten zusammen.
Letztens bekam sie einen Anruf von einem Typen die Nummer war gespeichert, sie war etwas blass als sie es sah, ich habe gefragt wer dieser Typ ist etc sie meinte nur ein Kollege.
Dann hab ich selber herausgefunden, dass meine Freundin sein Bild (wo er alleine ist) auf FB geliked hat 3 Tage vor dem Anruf, ich habe sie angesprochen sie meinte sie liked einfach beim schauen Bilder..

Jetzt nach 1 Monat (zwischenzeitlich hat sie mich 1x angelogen) erfahr ich von ihr, dass der Typ sie geküsst haben soll ..

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll aber was mir echt Stress macht sind:

1. warum sie von einem Typen mit der sie rumgemacht hat das Bild liked obwohl sie in einer Beziehung is

2. was passieren würde wenn der Typ sie dann angerufen hätte als ich nicht da war..

Kann mir jemand helfen bitte

...zur Frage

Meine Freunde akzeptieren meine freundin nicht was soll ich tun?

Meine Freunde sagen alle sie passt nicht zu mir ach keine Ahnung auf jeden Fall mögen sie sie nicht. Aber ich liebe sie und würde auch gern mit ihr was mit meinen Freunden machen

...zur Frage

Gute Freundin flachlegen?

Hallo, Ich habe ne relativ gute freundin. Also wir verstehen uns und sie steht seid vielen jahren auf einen typen aus meiner klasse der jedoch gut befreundet ist aber immer abgelehnt hat. Sie ist geil auf Sex so wie sie sich oft giebt (keine slut aber man merkts einfach). Jetzt haben wir in ein paar tagen abschlussstreich und sie wird früh betrunken. Wie mach ich mich am besten an sie ran um sie an dem abend noch flach zu legen (nicht abwertend verstehen). Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?