Was soll ich tun, wenn ich zwischen zwei Jungs stehe?

2 Antworten

Laut meiner Definition machst du dich hier nicht schuldig, beide Richungen paralell weiter zu verfolgen. Leider ist es einigermaßen unklar ab wann sich das ändert, denn entgegen einem "Ja, Nein, Vielleicht Zettels" ist der Beginn von Rechten und Pflichten einer Beziehung unklar und wird nie definiert.

Bis zu dem Punkt, wo genau er sein mag - hast du aber noch eine gute Strecke vor dir. Ich sehe atm keinen Grund für einen Entscheidungszwang!

Edith sagt: Achja, versuch die DM mindestens, es mag Leute geben, welche mit diesem "sozialen Entartungsportalen" einfach nichts anfangen können! Denke ich an z.B. Insta - kannst du nicht steuern wer sehen kann, wem du folgst - könnte für mich ein Grund sein, sich nicht vorzeitig in die Karten schauen zu lassen! 🥴🤳

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marie599
Fragesteller

Das heißt, ich solle ruhig beide Wege gehen, weil ich mich noch keinem gegenüber verpflichtet habe?

SirGeiler  16.03.2024, 18:31
@Marie599

Genau so wars gemeint! Ich denke mal so in Richtung, ersthaftes Date oder genauer einen ersten Kuss mit einem der Bewerber, sollte ungefähr der Zeitpunkt sein, ab wann du über eine Entscheidung sinnieren solltest... 💅👌

Da in jungen Jahren meist durchweg unbrauchbar - kann es auch sein, das keiner von beiden es ernsthaft betrachtet, also zerbrich dir nicht den Kopf, bevor du klar gestellt hast, ob einer von Beiden zumindest ungefähr "dicht" ist! 💪🥳

Ansonsten mag dir ggf. helfen: Ziehe dort die Grenze, wo du dich verletzt fühlen würdest, wenn du dich in seine Position versetzt... 🦹‍♂️

Ich würde den ersten zuerst anschreiben. Es lohnt sich mehr wenn du dem anderen keine Hoffnung machst und weil du dich ja auch mehr zu dem ersten hingezogen fühlst. Mach dir keinen kopf und versuch es einfach mal bei dem ersten. Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie599
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort

Aber ich glaube der zweite hat schon Hoffnung und er hat es nicht verdient, dass ich ihn verletze

Lukas00O  16.03.2024, 18:24
@Marie599

Wenn du ihn fürs erste noch anschreibst verletzt du ihn ja nicht