Was soll ich tun wenn er solche Aktionen bringt?

4 Antworten

Schieß ihn in den Wind. Natürlich kann etwas dazwischen kommen, aber das weiß man im Allgemeinen vorher und sagt ab oder man erfährt es im Laufe des Tages und meldet sich dann.

"""" Nun wollte ich ihn fragen warum er mich versetzt hat.""""

Er hatte Durchfall, deshalb kam er nicht.
Jetzt schämt er sich und meldet sich nicht mehr.

Such dir einen anderen ohne Durchfall.

Also ich würd ihn vll schon nochmal fragen warum aber wenn er dir schon am Sonntag net mehr geantwortet hat, kann sein das er wieder net antwortet. Aber Versuchen kann man es ja. Und wenn er wieder net mehr antwortet dann vergiss den Typ.

Ja frag nach, stell dir mal vor seine Eltern sind gestorben oder es ist wirklich was passiert bei dem es sofort verständlich wäre. Gib ihm eine chance es zu erklären aber wenn er es nicht erklären will BYEEEE

Wiesel1978  30.11.2021, 17:17

Meiner Meinung nach, nicht im Nachhinein.