Ist es eine Andeutung oder meint sie mich nicht damit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Sie meint mich in ihre Antwort 25%
Sie meint einen andeen Typen 25%

6 Antworten

Andere Antwort

Sie verfasst diese Nachricht allgemein. Das gilt für alle Typen.

Wenn irgend jemand was von ihr will, muss dieser sie selbst anquatschen.

Offensichtlich hat das keiner und wer an ihr wirklich interessiert ist, wartet nicht erst, bis sie ihn anflirtet. So ist das gemeint.

Sie meint einen andeen Typen

Das ist ne allgemeine Aussage, ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Aber ist ja aschon ein Stück her, dass du das gefragt hast. Ist was draus geworden?

Nail1001
Fragesteller

Nein. Daraus wurde nichts. Sie hat mich zwar ein zwei mal angeschrieben aber hat teilweise erst nach einer Woche geantwortet, obwohl sie oft online war. Ich hab ihre letzte Nachricht ignoriert. Da sie grundlos erst nach 6 Tagen geantwortet hat. Das war mir iwann zu blöd. Wenn es ihr wichtig wäre hätte sie auch nach 2-3 Tagen geantwortet.

Banderine  07.06.2022, 23:40
@Nail1001

Kann gut sein ja. Ich kenne das, wenn man vielleicht auch nicht weiß was man antworten soll, dass man das dann vor sich "herschiebt".

Nail1001
Fragesteller
@Banderine

Um ehrlich zu sein hatte ich weder Gefühle noch Verständnis für ihre Art. Dieses hin u her. Mal positive Signale mal negative hat mir auch nicht gepasst. Daher bereu ich es nicht sie gecancelt zu haben. :)

Andere Antwort

Klingt allgemein gehalten.

Kp Bruder aber sie "offenbart" halt, dass sie es mag angeschrieben zu werden, also mach das eif öfter

Sie schreibt, dass man - allgemein - sie anschreiben solle.

Generell, weil das bei ihr so viele Kerle getan haben, rate ich davon ab, einen Flirt mit der Spendierung eines Drinks anzufangen. In der Regel wird das auf lange Sicht nur teuer, ohne daß sich dadurch die Erfolgschancen erhöhen.

Schreib sie an und frag, ob sie am Samstag mit dir etwas machen will. Nenne einen Konkreten Vorschlag und am Besten eine konkrete Uhrzeit. Wenn sie um den heißen Brei herum redet, dann beende das Gespräch mit einem höflichen "kein Ding wenn's bei dir nicht passt, ich kann ja auch mit meinen Freunden da hin gehen" und flirte mit einer anderen.

Sonst verschwendest du Energie in einer Frau, die dir keine Chance gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer