Gewinnspiele oder Sponsor für Fußbälle für Jugend Fußballmannschaften gesucht?

1 Antwort

Würde zu Firmen vor Ort gegen. Grössere zuerst. Die sind im Umkreis bekannt.

Sportläden sind natürlich perfekt. Könnten daneben sogar noch eigene Werbung dazu machen

Hier bei uns z.B. grössere Bäcker. Unser ist Fussballfan, der sponsort. Eher durch Aktionen aber ist halt da Absprache. Die sind dann auf eurer www. erwähnt, Werbung vor Ort. Der Bäcker z.B. könnte spezielle Fussballberliner, mit seinem oder euren Logo verkaufen. Trikotwerbung, Logo auf den Fussbällen.

Kommt dick in die Presse mit Foto wo die Bälle übergeben werden

Autohändler mögen sowas eigentlich auch. Gibt sicher wen der VW hat. (*g*) Kleine lokalere Brauereien.

Die wären auf eurem Gelände des Vereins mit exklusivem Bierverkauf dazu. Da machen die noch Kasse. Mit Gewinnspielen dazu.

Das Ganze wäre z.B. für einen grossen Saisonstartevent ziemlich geil. Die Leute möchten auch was zu futtern

Lokaler Fleischer etc. Die könnten auch verkaufen und kriegen so die Kosten locker wieder rein.

Wäre sogar optimal für längerfristiges Sponsoring. Da sind die eig nie uninteressiert. Wenig Aufwand für mehr Umsatz

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft