Sponsor für Fußball-Jugendmannschaft wie gewinnen?

6 Antworten

Wenn ihr beim provenzialcup Teil nimmt bekommt ihr auf jeden Fall ein neustes Trikot Set. Wir haben auch Trainingsanzüge bekommen
Egal wievielten man wird man bekommt neue Trikot

Am besten mal einen Jugendreiseveranstalter anfragen :D. Aber natürlich auch nur,wenn dieser wiederum z.B. bei euch seinen Banner aufhängen darf oder eben eure Jugendmannschaften, erste Mannschaften oder AH-Mannschaften mit dem verreist.

Sonst kann man oft bei so Institutionen wie der örtlichen Kreisssparkasse oder Volksband anfragen, weil diese z.B. für Trikots, Stadionhefte oder Vereinsfeiern (Karneval, Haloween, etc.) gerne mithelfen und unterstützen. Aber eigentlich macht das oft eine örtliche Kneipe oder das Vereinsheim (falls gutes Lokal drin).

Sportgeschäft oder andere Läden fragen die  Werbung brauchen . Bei uns hat der Sportladen ( Am Hallo ) und Trikots von adidas gesponsert

Wir haben die Geschäfe unserer Eltern/näheres Familien Umfeld gefragt. Dann gibt es bei uns in der Region noch ein Autohaus, welches sich bei vielen Vereinen als großzügiger Sponsor erweist und unsere Shishabar/Stammkneipe die haben uns auch noch Geld dazu gegeben. Ihr könnt auch andere Autohäuser fragen, va die, bei denen best. Eltern schon mehrere Autos gekauft haben

Wir sind gerade auch auf Sponsor suche. Bei uns muss jeder mindestens ein Sponsor fragen. Zusätzlich machen wir noch ein sponsorenlauf und einen kuchenverkauf. Mittlerweile haben wir schon um die 500 Euro. Wir haben auch viele kleine Geschäfte die vielleicht nur 50-100 kosten, aber trotzdem was nützen. Aus Erfahrung hingehen kann ich nur sagen: hingehen. Dann wimmeln sie dich nicht so schnell ab