Bin ich das Opfer oder einfach nur dumm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 13 warst, dann war das ein Pädophiler und der hat sich damit strafbar gemacht.

Deckenstaendig  10.12.2023, 10:00

Die Definition von Pädophilie ist, dass Erwachsene auf Kinder sexuelles Interesse habe, die die Pubertät nicht erreicht haben.

Mit 13 sind die Mädchen schon in der Pubertät. Somit ist dies kein Fall von Pädophilie.

Ich bin der Meinung such dir mal im realen Leben richtige Freunde. Alls andere ist ja schon erklärt worden...

ineverusethis
Fragesteller

Wow hilfreich danke für deinen unnötigen Beitrag (ich habe richtige Freunde und ein Leben ☠️)

ja, das war es.

Du warst natürlich das Opfer und wenn du dumm mit kindlich und unerfahren übersetzt, hast du recht. Dumm im engeren Sinne warst du nicht, einfach noch unerfahren kindlich.

Das ist der Grund, warum Eltern immer irgendwie wissen sollten, welchen Umgang ihre Kinder pflegen.

Es deutet alles auf Grooming hin.

Unter Umständen war er nicht mal 19, sondern bereits deutlich älter. Er behauptet nur, 19 zu sein, damit die jungen Kinder und Teenager nicht erschrecken. Wenn er sagen würde, er wäre schon 40, wäre es zu offensichtlich.

ineverusethis
Fragesteller

Ich habe Bilder von ihm bekommen und auch mit ihm telefoniert :)

CryingGame  10.12.2023, 10:08
@ineverusethis

Klar. Die Bilder haben ihm nicht gereicht. Er wollte mehr. Letztendlich musst du entscheiden, was für dich in so einer Situation richtig ist. Vielleicht hattest du in dieser Situation Glück, aber ich hoffe, du weißt auch, dass es sehr häufig zu sexuellem Missbrauch kommt, sobald sich das Grooming-Opfer auf ein reales Treffen einlässt.

Bitte passt auf euch auf, schickt keine solchen Bilder von euch an Fremde. Man weiss nie, wo Diese dann plötzlich auftauchen. Eigentlich sollte man sowas niemandem schicken. Erstrecht nicht, wenn man minderjährig ist..... 😰

ineverusethis
Fragesteller

Ich weiß 🥲 ich will gar nicht wissen was ich mir früher dabei gedacht habe

NurEineFrage42  10.12.2023, 10:37
@ineverusethis

Naja denke mal dein 13 Jähriges "ich" wollte unbedingt diese Waffen und Skins... Um jeden Preis 😅 Aber nicht alles ist seinen Preis wert. Wir wissen das meiste erst im Nachhinein.