Ist es "cringe" in Minecraft einen Weiblichen Skin zu verwenden wenn man in realen Leben ein Männlich ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google sagt etwas ist cringe

wenn dir nicht klar ist, dass das was du machst peinlich ist.

Da du aber fragst, kann es also nicht cringe sein.

Und ich finde das Passt zu alle Nicknamen. Meinen halten fast alle für Männlich. Da bei ist das nur ne Zusammenstellung von drei Namens Kürzeln.

Ich finde sowas wie Cringe immer sehr Subjektiv

Aber für mich hängt es immer davon ab wieso du das machst

Wenn du den Skin nur aktiv hast weil du den schön findest oder dich damit auch wohler Fühlst, hab ich absolut garkein Problem damit

Wenn du jedoch die Absicht hast Leute damit zu "catfishen" (sich für jemand anderen Ausgeben nur um Leute dazu zu bringen einen zu Daten) finde ich das Asozial und kann nicht dahinter stehen