Was soll ich tun, wenn ein Klassenkamerad Steine auf mich wirft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde einfach zurück.

Okay Spaß beiseite, das geht nicht was die da gemacht haben aber das weißt du ja schließlich auch. Rede mit Lehrern, und nimm die Zeugen mit! So können sie dann bestätigen, was passiert ist. Schließlich ist das gesamte ect. Und vor allem ohne irgendeinen Grund auf jemanden Steine zu werfen ist einfach nur.......wie soll man sagen......kindisch und dumm. Lass dich nicht runterkriegen von solchen dummen zicken ^^

LG

Das geht absolut GARNICHT.
Wie viele hier schon erwähnt haben, würde ich damit an deiner Stelle zu deinem Klassenleiter/Direktor gehen.

Viel Erfolg!

Kannst du es vielleicht deinen Lehrern oder Eltern sagen? Sowas geht ja garnicht

Ogurka3000
Fragesteller

Und mir wird nichts passieren, weil ich auch einmal einen Stein in sie geworfen habe?

Die Klassenlehrer, den Direktor und Deine Eltern informieren, dass Du für Deine Herkunft und Dein Aussehen diskriminiert unf beleidigt wirst.

Die sollen bitte die Eltern der Täter informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MELDE SOWAS UNBEDINGT EINEM LEHRER ODER DER SCHULLEITUNG!!! Das geht echt nicht.