Was soll ich tun wenn alle in meiner Klasse gegen mich und meine 3 besten Freundinnen sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ignorieren, und lassen 71%
Streit anfangen 14%
Den 1. Schritt machen und Frieden schließen 14%

4 Antworten

Hängt davon ab on welchem Punkt und warum.

Wenn ihr vier Euch mies verhaltent solltet ihr on Euch gehen und dad mal reflektieren.

Es hat wahrscheinlich einen Grund warum euch alle hassen und das ist dann höchstwahrscheinlich eure Schuld. Also müsst ihr euch verbessern

Ignorieren, und lassen

Einfach ignorieren, du hast doch 3 Freundinnen, das reicht

Ignorieren, und lassen

solange sie euch weder schlagen noch richtig mobben, lasst sie. Ihr seid 4 und habt Euch, das reicht