Was soll ich tun wegen dem Homeschooling?

5 Antworten

wenn du nette Nachbarn hast, dann beschreibe ihnen doch die Situation und frage ob du eventuell ihr Wlan pw haben könntest...wenn du sagst dass es wegen der Schule ist dann erlauben sie es vielleicht...

Du könntest seine Playstation verstecken oder du fragst deine Eltern, ob sie dir nicht einen eigenen PC bzw. Laptop kaufen, falls es nicht besser wird.

Wenn das passiert, ziehe den Stromstecker vom Router raus. Dann schmeißt es ihn aus dem Spiel raus und alle ungespeicherten Sachen gehen verloren. Mach das so lange bis er respektiert, dass er nicht zocken soll, wenn du was wichtiges im Internet machen musst. Habe damals meinen Bruder so erzogen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Kann ich da irgendwas tun??

Die Bandbreite des Internets, bzw. den Router prüfen.

Wenn es dich aus dem Internet wirft, wenn er auch der Playstation zockt, scheint da etwas nicht zu stimmen...