Was soll ich tun (Unerwiederte Liebe)?

2 Antworten

Hi du

Tut mir echt mega leid für dich! Ich möchte offen, ehrlich und auch direkt zu dir sein auch wenn es möglicherweise ein wenig schmerzt. Sie mag dich sicher sehr und hat dich auch in ihr Herz geschlossen, jedoch "nur" als sehr guten Freund. Hätte sie mehr für dich empfunden, hätte sie das bestimmt auch so geäussert.

Lass dich nicht davon unterkriegen! Es werden noch einige Frauen in dein Leben treten, welche mehr für dich als Freundschaft empfinden werden.

Wenn du ihr bester Freund bist, gönne ihr ihre neue Liebe, unterstütz sie wo du nur kannst und geniesse die Zeit mit ihr als sehr guter Freund! Freundschaften bleiben oft ein Leben lang bestehen, Liebesbeziehungen eher weniger. Pflege die Freundschaft und glaub daran, dass dein Tag mit einer anderen noch kommen wird!

Viel Glück und Liebe Grüsse

DeBiEnWi  24.04.2023, 20:26

Wer glaubt denn an langlebige Freundschaften mit dem anderen Geschlecht

Philipp2611
Fragesteller

Dankeschön, ich unterstütze sie schon wo ich kann und mache alles das es ihr gut geht, es schmerzt aber etwas sie so mit ihm zu sehen

Du wurdest mies gefriendzoned bester.

Nur mal "so befreundet" zu sein endet nie gut, weil du dann nur noch der Kumpel zum Labern wirst.

Dieses "für ein Mädchen da sein" und hoffen dass sie sich danach an dich wirft ist ein Filmklischee und fernab der Realität.

Dagegen hilft, direkt Frauen zu "daten" die auch bereit sind zu daten.