Was soll ich tun mir ist langweilig?
Hallo,
was soll ich machen? Es sind Sommerferien und mir ist langweilig. Ich habe auch nichtmal die Hälfte geschafft. Und in meiner Nähe gibt es auch nichts spannendes mehr zu tun. Deshalb bin ich aktuell viel am Handy und hänge zu Hause rum und mache halt so die Sachen die ich gerne mache aber die werden auch langsam langweilig. Auf Urlaub habe ich auch garkeine Lust bei mir sind schon so viele Touristen rum. Aber auf die ganzen Attraktionen habe ich auch keine Lust weil ich nicht ne Stunde anstehen will.
6 Antworten
Seltsam. Mir war in den Ferien nie langweilig, nicht eine Minute. Ich hatte immer mehr Pläne als Zeit dafür war. Radfahren, irgendwas bauen, baden fahren, Pilze suchen, lesen, angeln, Tischtennis spielen, Modellflugzeug fliegen lassen, Musik machen, zelten, eine richtig lange Radtour fahren - alles mit Freunden oder auch alleine.
Raff Dich auf, mach Pläne, und dann los!
Treff dich mit Freuden, mach Sport
Dann geh raus und such dir welche. Da rennen bestimmt genug andere Langweiler rum.
🆗 hab bis jetzt aber noch keine gesehen (hab aber auch nicht danach gesucht)
Du könntest mal dein Zimmer aufräumen. Das hat dir Mutti bestimmt schon oft gesagt. ;-)
Fußball greifen, auf den Bolzplatz gehen. Da finden sich schnell Jungs zum dribbeln.
Dann nimm Kreide und male Himmel und Hölle aufs Pflaster. Du hast ne Klasse übersprungen und kannst dich nicht beschäftigen???!!! Werd kreativ, Kleiner!
Was meinst du mit kreativ werden? Außerdem mag ich Kreide nicht, weil, wenn man dann durchläuft dann hat man das so komisch an den Schuhen und so
Mimimi. DENK DIR WAS AUS ! Mannmannmann! Was für ne Mimose bist du denn bloß! Meine Schuhe werden dreckig?! Au weia!!!
Wie wäre es wenn ich bei allen Kaufstellen in der Umgebung nach gratis Produkten frage und schaue ob ich etwas bekomme?
du wolltest doch das ich mir etwas ausdenke
schnapp dir dein Fahrrad, und eine Wasserflasche, dein Handy für Navigation und Notfälle, steck' dir 'nen 10er ein für Eis oder Snack, sag deinen Eltern, Freunden bescheid,
und mach' 'nen Fahrradausflug
Ne ich brauch dann schon ein Ziel in meiner Nähe keine Ahnung wie lange ist denn so eine Tour immer?
Freiburg im Breisgau, oder an den Schluchsee eine Runde schwimmen, oder Europapark, oder Frankreich oder Schweiz
Hab halt keine Freunde 😅