Was soll ich tun kommt da noch was?

CrazyMe333  10.04.2024, 16:56

Was waren das für Lügen? Und wie seid ihr verblieben? Also - er weiß es. Und dann?

Btsarmylove903
Fragesteller

Sorry habe mich verschrieben meinte beleidigungen. Ich bin verliebt er auch aber 1. Er will es nicht zugeben und er hat jetzt auch kein Platz in seinem leben

1 Antwort

Bist du sicher? So leid es mir tut, das zu sagen - wenn man jemanden wirklich liebt, hat man für die Person Platz im Leben. Ich spreche aus Erfahrung mein erster Freund (und erster Kuss) hat mit mir nach wenigen Tagen aus diesem Grund Schluss gemacht, aber eigentlich lag es nicht daran, sondern daran, dass er der Meinung waren, dass wir nicht zusammenpassen...

In jedem Fall gibt es nur einen - sehr schmerzvollen Weg für dich, dass es dir besser geht: Gib die Hoffnung auf, rede dir selber ein, dass er dich nicht mag und komme über ihn hinweg. Du wirst jemanden besseren kennenlernen, der Platz für dich im Leben hat, dich nicht stark verletzt, und dem du so wichtig bist, dass er dir gegenüber auch seine Gefühle zugeben kann. Jemand, der dich wirklich liebt. Kleiner Tipp: Pubertierende Jungs wissen oft noch nicht, was sie wollten. Ich sage das nicht, weil ich dich verletzten möchte oder so, aber ich wurde oft genug verletzt, und habe genug schmerzvolle Erfahrungen gemacht, bei denen ich an dem gleichen Punkt stand wie du, und das war der Weg daraus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung