Was soll ich tun? Hase hergeben oder behalten? :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Glück hast, jemanden zu kennen, der dem Kaninchen viel Platz und Artgenossen bieten könnte, dann würde ich nicht lange überlegen. Wenn deine Eltern eigentlich keine weiteren Tiere wollen und du in einem Jahr auch weder Zeit noch Platz für die Kaninchen hättest, dann würde ich möglichst schnell schauen, dass deine Häsin zu deiner Freundin zieht. Das hat für dich auch noch den Vorteil, dass du dein Kaninchen ab und zu mal besuchen könntest.

Ich würde die Häsin auch deiner Freundin geben, denn als wir mein Freigehege umgebaut haben und mein Hase somit eine Zeit lang nur in seinem Stall war, habe ich gemerkt, dass ihm das einfach zu wenig Auslauf war. Und er hat sich tierisch gefreut, als er endlich wieder in sein Freigehege durfte....

Alles Gute für deine Häsin...

Wo ist das Problem? Das Beste für die Häsin wäre ....... (Freundin, großer Auslauf, es geht dem Tier gut)