Kaninchen Dame 3 Jahre?

3 Antworten

Hallo😊

Du musst nicht zwangsläufig ein Kaninchen in ihrem Alter finden. Sie sollten nur nicht mehr als 3 Jahre Altersunterschied haben. Notfalls gib dein Kaninchen lieber ab den wenn es alleine ist muss es sehr leiden

Liebe Grüße 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Yankikaki87
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Wir werden ihn wahrscheinlich weggeben, hat meine Mutter gesagt. Ich habe nur angst dass der Besitzer dann irgendwas schlimmes mit ihm macht oder mein Hase mich vermisst. Haben sie erfahrung damit?

Gordonsetter132  18.01.2022, 15:01
@Yankikaki87

Hallo

Du kannst ruhig du sagen das ist auf gutefrage so üblich.

Ich würde vielleicht Leute fragen die du schon kennst und die Kaninchen halten und sich damit auskennen. Ansonsten kannst du sie wirklich nur ins Tierheim geben. Leider habe ich keine Erfahrung damit da ich noch nie welche abgegeben habe.

Liebe Grüße

Tierheime, Kaninchenauffangstationen... irgendetwas gibts bestimmt...die Kaninchen können schon 2-3 Jahre auseinander sein... nur nicht zu jung sollte es sein damit es einer VG stand hält.

Hi,

Bestimmt gibt es ein Tierheim in deiner Nähe. Schau im Internet nach. Und wenn die Kaninchen auch nicht genau im selben Alter sind ist das nicht schlimm. Die Häsin könnte auch 2 Jahre oder 5 sein. Im Tierheim gibt es auch Ältere Tiere. Hoffentlich findest du bald eine neue Partnerin für dein Kaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 kaninchen 🐰