Was soll ich tun, denn ich liebe einen Star?

MeoseK  28.11.2023, 15:57

holy shit :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl! I got it!

Ich versteh dich. Ich war 10 Jahre damals (heute bin ich w14) und war auch in einem completely verknallt. Wie alt bist zu greade?

Das einzigste was du machen kannst ist wirklich einfach die Zeit gehen zu lassen. Solche Fanschwärmereien haben viele (vor allem Girlis) im Vorpupertären Alter. Du bewunderst ihn, findest ihn hübsch. ganz normal. Sowas kann auch in deinem näheren Umfeld aufteten. Ich zb habe bis vor kurzem ein mädchen aus meiner Trainingsgruppe total bewundert, weil sie so selbstbewusst ist und so weiter (nh lange geschichte aber egal)

Ich weiß nd genau, was ich gemacht habe, i mean ich war halt noch ganz schön jung... du musst es dir schritt für schritt einfach abgewöhnen. am besten du versicherst deinem Boyfriend im ersten Schritt erstmal, dass es nur eine Fanschwärmerei ist und das er sich absolut keine sorgen machen muss. Und dann versuch einfach, die musik weniger zu hören. Das muss garnicht so bewusst nach dem Motto "ich therapiere mich jetz selbst" sein, sondern such dir einfach andere Künstler die du gut findest und höre das öfter. Konzentriere dich auf andere Sachen. Ich weiß, im Moment wird das ein großes Thema sein, aber vertrau mir, such dir was anderes, worum sich dein Leben dreht, was dich bewegt und konzentrier dich darauf.

Das wird, Süße <3 Ich bin completely bei dir. Falls du noch Fragen hast oder andere Hilfe brauchst, können wir auch mal privat schreiben, wenn dir das hilft <3

hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist dennoch eine Fanschwämerei.

Du kannst einen Star nicht auf die Art lieben, wie du deinen Partner liebst. Denn du kennst deinen Partner persönlich und diesen "Star" nicht. Nur das, was er dich und andere tausend Menschen wissen lassen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

MacTinusMegafan
Fragesteller

Dankeeeee hab jetzt einen Schatz gefunden 😍

wie niedlich ^^ Mit 13 war ich auch in Aaron Carter verliebt, glaube mir, es geht vorbei ;-)

Nenn es gerne Fanschwärmerei.

Liebe kann es nicht sein, da du diese Menschen nicht kennst.

Dein Freund scheint aber auch ein Problem mit seinem Selbstwert zu haben, wenn er dir verbieten will deren Musik hören.

Bringt beide erstmal die Pubertät hinter euch und probiert es dann nochmal mit der Liebe. 😉