Emotional abhängig?

3 Antworten

Dir muss klar werden, dass er ein eigenes Leben hat. Genauso wie du. Versuch dich zu beschäftigen, such dir ein neues Hobby oder so. Aber verschwende deine Zeit nicht mit Warten. Gönn ihm sein Privatleben und wenn er sich um dich sorgt ist das doch total okay. Aber zu erwarten das er dir 24/7 schreibt nur weil du es brauchst, ist nicht realistisch. Denk mal drüber nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben

Liaa12334
Fragesteller

Dankeschön das werde ich mal tun, muss ehrlich bisschen nachdenken was ich tu

In eine schwierige Situation, du dich befindest, junger Padawan!

Die einzige Lösung dafür ist, mit ihm nochmals offen reden, du solltest!

So nicht weiter, es gehen darf. Kaputt, dich das macht. Spüren, ich es kann.

Doch, ihn nicht bedrängen, du darfst. Auch mit anderen Freunden zu treffen, sein Recht das ist. Das gleiche, bestimmt du auch tust.

Versuchen, mehr Kontrolle über dich zu haben, du musst. Nicht direkt beleidigt sein, du solltest.

Möge die Macht, mit dir sein, kleiner Padawan!

Yoda

Miniaturwelt  28.03.2024, 20:50

Die viel wichtigere Frage ist! Wieso hast du nichts davon gemerkt, dass euch der Kanzleran an der Nase herumgeführt hat!

Yoda896  28.03.2024, 20:53
@Miniaturwelt

Von der dunklen Seite getrübt, ich wurde. Versagt, ich habe. Wieder gutmachen, ich möchte. Euch vor dem Untergang bewahren, ich muss.

Yoda

Egoistisch von dir. Guck nicht zu sehr ans Handy. Er hat doch nix falsch gemacht