Was soll ich tun damit die aufhören?

diem235er  02.06.2021, 01:25

Hast du schonmal versucht sie zu ignorieren?

BraucheHilfe539
Fragesteller

Ja… Klappt nicht seit 2 Monaten

4 Antworten

Ignorieren ist da wohl echt am besten und wenn du dir ganz sicher bist könntest du es unter deinen Freunden selbst machen, dann wird es für die schneller langweilig.

Kann aber auch nach hinten losgehen, also nur wenn du dir sicher bist dass es wirkt als ob es dir nichts ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ignorieren. es dem lehrer zu sagen wäre mir in der 8.Klasse auch zu peinlich, den eltern kannst du es vllt mal erzählen, aber es die regeln zu lassen wäre mir auch zu peinlich. lehrer und eltern wären für mich das letzte mittel

BraucheHilfe539
Fragesteller

Update: Ich ignoriere sie seit tagen! Aber die denken sie wären die „coolsten“ und die Leute, die am meisten Aufmerksamkeit erregen. Außerdem sind das die Klassenbesten und nerven uns Tag zu Tag, dass die einen besseren Job bekommen werden

Croissant5932  22.06.2021, 20:18
@BraucheHilfe539

wenn sie anscheinend mehrere nerven, dann schließe dich mit den anderen zusammen. dann werdet ihr schon was passendes finden, was funktioniert. ansonsten vllt wirklich mal gemeinsam mit einem lehrer sprechen.

Schwierig. Ich würde es ignorieren bis es sie langweilt.

Du merkst ja selber dass sie nur auf deine Reaktion aus sind.
Ganz schöne Dullis die da hinter dir sitzen.