Was soll ich tun? Brauche eure hilfe/tipps?

2 Antworten

Wie stellst du dir das denn vor?

Parallel eine Zweit-Beziehung mit einem Mann führen?

Oder nur gelegentliche intime Ausflüge?

Meinst du, sie könnte sich darauf einlassen und das tolerieren?

Ich könnte das nicht.

Annonym624
Fragesteller

Darum habe ich hier die Frage gestellt weil ich nicht weiter weiss. Und nein ich kann mir keine Beziehung mit einem mann vorstellen es ist nur sexvorstellung was mich anmacht. Und die antwort hilft mir nicht viel weiter , denn diese fragen stelle ich mir auch ständig...

Versuch die Fantasie vielleicht irgendwie anders auszuleben, als ihr fremdzugehen. Mir fällt da jetzt auch nicht viel zu ein. Vielleicht einfach Schwulenpornos ansehen?

Annonym624
Fragesteller

Leider hat es mir nicht ausgereicht und bin ein Schritt zu weit gegangen. Nämlich habe mich heimlich auf eine dating seite wo man sich treffen kann für sex und so.. und da schreibe ich mit paar Männer....