Was soll ich tun? (Beste freundin)?

Ich kann sie immernoch nicht erreichen

PuyoManEX  13.11.2021, 19:01

Hast du sie inzwischen erreicht?

Alina240507
Fragesteller

Nein. Aber die Nachrichten sind angekommen, also ist ihr Handy nicht mehr aus.

PuyoManEX  13.11.2021, 19:13

Ihr seid ja in der Schule, war sie da krankgemeldet. Am besten fährste Mal hin.

Alina240507
Fragesteller

Wir gehen nicht in die selbe Schule

5 Antworten

naja du könntest abwarten, aber vielleicht ist das auch nicht so eine gute Idee man weis ja nie, aber vielleicht könntest du ja zu ihr gehen und mit ihr sprechen oder deine Mutter oder Vater könnten ja mit den Eltern von ihr reden, naja vielleicht ist ja auch abwarten ein Lösung man weiß wie gesagt nie

Du musst dich erst mal beruhigen. Nur wenn ein Freund einen Tag lang nicht erreichbar ist heißt es auch nicht, dass er irgendwo in einem Folterkeller eingeschlossen ist (und wenn ja kannst du sowieso nichts machen).

Warte ab und Ruf sie einfach wan anders nochmal an

Die Familie hat doch sicher auch Festnetz, oder? Kannst auch vorbeischauen bei denen.

Momentan nichts.

Du musst einfach abwarten, vielleicht ist irgendwas in der Famielie passiert…?

Bewahre einfach die Ruhe

Alina240507
Fragesteller

Das hätte sie mir gesagt

Labsiedl  09.11.2021, 00:33
@Alina240507

Aber was willst du jetzt machen? Du kannst sie eben nicht erreichen und wenn du so weiter Panik schiebst wird es leider schlimmer

Labsiedl  09.11.2021, 00:41
@Alina240507

Sorgen, gegen die du nichts machen kannst. Denk über etwas anderes nach. Nur weil sie dich nicht anruft heißt es ja nicht, das sie entführt wurde oder so.

Alina240507
Fragesteller
@Labsiedl

Es geht nicht darum dass sie nicht anruft. Aber ihr Handy ist aus ohne das jemand da ist. Ich weiß das ihr was passiert ist.

Vielleicht hat sie Handy verbot oder so? Außer abwarten, wirst du kaum etwas machen können.