Was soll ich tun?
Nun ja, ich habe meinen Freund vor einem Monat ungefähr kenngelernt. Wir kamen schnell zusammen und chatten zurzeit auf Snap. Seit 2 Wochen schreibe ich ihm und snappe ihm, er hibt sich die mühe die snaps zu öffnen und die Nachrichten zu lesen aber antwortet nicht. Unsere Beziehung ist in den letzten tagen nicht die beste da wir uns nie treffen. Meine Mutter meinte selber ich sollte es beenden, weil man ihm nicht vertrauen kann.
Was sollte ich euer Meinung nach tuen?
Viele grüße und danke jeder Antwort im voraus!!
Habt ihr euch schon mal getroffen?
Ja oft sogar aber seit letzter Zeot meidet er mich
2 Antworten
Das ist keine Beziehung, er scheint auch kein Interesse mehr an dir zu haben, ich würde es beenden.
Okay danke für deine Meinung. Ich denke nochmal drüber nach und entscheide dann.
es ist kompliziert. Ich bin der Meinung dass man eine Beziehung nicht anhand einer wütenden Mutter und snapchat beenden sollte. Aber so wie ich das sehe ist das was ihr „Beziehung“ nennt irgendwie nur ne schlechte Freundschaft. Wenn ihr was erreichen wollt, dann macht das auch. Ansonsten gibt es nichts zu beenden, weil nie etwas war.
Dann sprich mit ihm darüber. Macht man das in letzter Zeit nicht mehr?
Nun ja wir haben uns sehr oft getroffen, fast jeden Tag aber jetzt meidet er mich nur noch.