Was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo,

da gibt es keine andere sinnvolle Antwort, als die: Gehe zum Arzt!

Das kann sehr verschiedene Ursachen haben und ohne Untersuchung ist da .....

Was ist so schlimm an einem Arztbesuch? Dein Versuch es hier herauszubekommen ist ja noch dümmer als einen Wahrsager zu befragen....

Grüße aus Leipzig

Nicht immer ist Blut am Stuhl gefährlich. Ist das Blut eher hellrot und auf der Oberfläche, dann kommt es vermutlich direkt con der Anusregion oder möglicherweise auch von Hämorhoiden, die doch ziemlich weit verbreitet sind. Dann würde ich mich mal entspannen. Ist der Stuhl dunkelrot bis schwarz eingefärbt, würde ich dir raten zum Arzt, zur Ärztin zu gehen. Vielleicht ist in einem solchen Fall eine Darmspiegelung angesagt. Ich bin aber selbst keine Ärztin. Das ist nur meine eigene Erfahrung der letzten 20 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ich möchte eine begründung warum dies sein kann"

Es kann viele Ursachen haben, eine davon sind Krampfadern im Darm. Ich kannte mal jemanden, der das hatte, der is nicht zum Arzt gegangen. Irgendwann kam er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus, da war es schon zu spät. Paar Tage später war er tot.

Daher: geh zum Arzt.

Hi, Blut im Stuhl kann auf harmlosere Ursachen wie Hämorrhoiden oder Analfissuren hinweisen, aber aufgrund das das ja bei dir öfters ist sollte es ausgecheckt werden, um ernsthafte Erkrankungen ausschließen zu können. Immer lieber Vorsicht statt Nachsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung