Habe ich Po-Pilz oder was ist das?

6 Antworten

Po-Pilz 😂🤣

Also erstens das gibt es nicht. Was du machen kannst ist = ab morgen deine Ernährung KOMPLETT ändern für drei Tage. Alles essen was du sonst nicht isst und umgekehrt (falls du jeden Morgen oder so immer das gleiche essen solltest). Vielleicht ist deine Wurst einfach zu groß für dein Poloch, dass es ein bisschen einreißt. Nachgucken geht… entweder Schminkspiegel oder dein Handy benutzen. ✌️

zum Proktologen bitte gehen, das ist der richtige Arzt für so etwas. Es gibt dort z.B. Venen, aus denen die Blutung kommen könnte oder eine Fistel. Jedenfalls solltest du rasch dort hingehen und es beheben lassen. LG

Das sind ganz normale Hämorrhoiden, die können bei sehr festem Stuhlgang gerne mal aufplazzen.

Dein Frauenarzt oder Hausarzt kennt sich damit aus, im Normalfall ist das kein Problem.

Hämorrhoiden kann man operativ entfernen, bin aber nur im äußersten Notfall ein Freund davon.

Mehr Bewegung, Laufen, nicht so viel sitzen und das wird auch weniger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Raufgucken könntest Du mit einer Taschenlampe und einem Handspiegel ...

Es könnte z.B. ein kleiner Riß im Schließmuskel sein, der nicht abheilt - denkbar wäre auch ein kleiner Fremdkörper (eine Bekannte von mir hatte mal eine Gräte im Schließmuskel stecken)

Harter Stuhl kann eine Analfissur verursachen. Vllt. liegt es daran.