HILFE!?

2 Antworten

ich hätte eben schon in der konsultation die ärztin im voraus gefragt, ob ich in einem solchen fall den verband selber wechseln darf oder vorbei kommen muss.

ich würde dieser ärztin anrufen, das darf nur sie entscheiden. mit einem anruf hast du auch eine sofortige antwort. da die ärztin dann bestimmt andere patienten hat, kann die sprechstundenhilfe dein anruf ausrichten und dich später zurück rufen.

du kannst auch gleich am telefon fragen, ob du ihnen dieses bild schicken sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht aus als hättest du nicht so stark geblutet, allerdings würde ich das Pflaster jetzt nicht abmachen es sei denn es löst sich schon dolle. Bis Montag ist noch viel hin, deshalb würde ich die Tage das Pflaster vorsichtig entfernen und ein frisches aufkleben.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung