Was soll ich tun?

4 Antworten

Ihr habt euch nie getroffen und kennt euch nicht mal persönlich, das ist keine Beziehung und ihr "Scherz" war echt daneben. Trenne dich und gut ist.

für den rest meines Lebens Vertrauensprobleme haben was Frauen angeht

Wegen so einer Sache? Lerne lieber draus und such dir eine Freundin in der Realität, und lass dir vor allem Zeit sie erstmal richtig (= persönlich!) kennenzulernen bevor du dich auf eine Beziehung einlässt.

Kurz und knapp … ich würde nach der Aktion mit ihr Schluss machen.

sie ist noch auf der Suche nach dem nennen wir es mal richtigen und du bist im Moment nur der lückenfüller

Es ist äh nur schwärmerei keine echte Liebe da wenn ihr euch nie getroffen habt. Luebe entwickelt sich wenn man sich schon lange bis sehr kange kennt und sich schon ift getroffen hat

und ich werde wahrscheinlich für den rest meines Lebens Vertrauensprobleme haben was Frauen angeht.

Übertreib mal nicht so. Ihr habt einen Monat lang miteinander geschrieben, mehr ist doch gar nicht passiert.

Hör einfach auf, sowas Beziehung zu nennen, und konzentriert dich auf Mädchen, die du auch tatsächlich kennst.

YokiNavi  21.04.2025, 21:59

Also grundsätzlich hast du total recht das hättest du nur noch netter gestalten können.

LG Yoki