Was soll ich tun?

5 Antworten

Was ist es, was dich an ihm hält? Warum kannst du ihn nicht loslassen? Wenn du das für dich beantworten kannst, dann kannst du daran arbeiten und ihn vergessen, denn er ist dich nicht wert! Lass dich niemals schlecht behandeln! Du sagst, du bist Christin, das erste Gebot lautet Liebe die anderen WIE DICH SELBST! Also sollst du DICH SELBST LIEBEN! Bevor du andere liebst! Lass dir auch nichts einreden, was nicht stimmt. Lass dich nicht unter Druck setzen. Blockiere du ihn und werde nicht schwach.

Also ich verstehe nicht dss du diesem A...loch auch nur eine Träne nachweinst. Er wollte von Anfang an nur das eine von dir, dss hat er bekommen und meldet sich erst wieder bei dir wenn er mal wieder Lust auf S*x hat.

Wenigstens hast du eingesehen das es ein Fehler war ihn zu dir einzuladen und hoffe dss du daraus gelernt hast. Dir ein schlechtes Gewissen einzureden ist nur der Versuch von ihm dich wieder in's Bett zu bekommen.

Du solltest sofort jeglichen Kontakt mit ihm abbrechen und ihn deinerseits überall Blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

Den Kontakt nie wieder aufnehmen.

Du hast nicht eine gute Sache über ihn geschrieben. Offenbar tut dir der Kontakt nicht gut.

Kontaktabbruch. Sofort.

Hi,

kontakt einfach abbrechen, tut Dir nicht Gut!