Was soll ich tun?
Guten Morgen meine Freunde der Sonne hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und euch geht es so weit gut .Wünsche euch allen hier schon mal einen schönen Start in die neue Woche.
So und dann hab ich natürlich mal eine frage an euch ,was soll ich tun Konntaktabruch ja oder nein ?
Ich hatte einen Ex Bekannten ich hab ihn damals übers interner kennen gelernt. Ich Christin er Muslime.Er hat mir Komplimente ohne Ende gemacht dann wollte er immer das ich zu ihm fahre, ich hab ihn aber zappeln lassen und habe es hinausgezögert .
Irgendwann kahm es zum Streit ich habe dann auch erfahren das er Drogen nimmt dann hat er immer erwähnt so hab ich das dann in seinen Storys gelesen er hätte schwere Depresionen
Ich hatte auch mal eine Freundin die Depresionen hatte und mit ihr hatte ich mal Konntakt und mal nicht mal Konntakt und mal nicht .
Und das war bei ihm auch so er hat mich damals auf whatsapp blockiert mir Schuldgefühle und ein schlechtest Gewissen eingeredet und mich dann blockiert bin auch nie bei ihm gewesen .Natürlich hab ich dann nach gegeben dachte ich hätte was falsch gemacht und ich sei an allem Schuld bin zu ihm und hab mich entschuldigt .Dann jetzt im letzten Jahr 2024 ist er zu mir gefahren ich habe echt gedacht das er interesse an mir hatte mich jetzt ernsthaft kennen lernen wollte ich habe natürlich einen Fehler gemacht ich hätte nie mit weiter gehen sollen
Denn jetzt ein Jahr später genau im Februar 2025 fing er wieder an komisch zu werde redette mir wieder Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen ein so wie damals und hat mich gestern auf whatsapp Blockiert nachdem ich ihm gesagt habe das ich mich so nicht behandeln lasse ,und mir von ihm wieder ein schlechtes Gewissen einreden lasse.
Ich weiß auch das er ein Problem hat und ich keine Schuld trage .
Er hat mir nämlich ständig unterstellt ich würde Sachen weiter schicken von ihm ich weiß das er mir damit ein schlechtes Gewissen einreden wollte und mir Schuldgefühle einreden wollte .Ich hätte ihn auch nicht zu mir nach hause einladen sollen so wie Freunde zu mir gesagt haben lass den bloß nicht zu dir nach hause, der wird sich das hohlen was er will und dann bist du ihm egal .
Und letztentlich hatten sie recht ,denn ich hätte wissen müssen wer mich schon mal hat sitzen lassen der wird es noch mal tun .Und das hat er gestern am Sonntag 23.2.25 ja wieder bestätigt das er mich blockiert hat .Und nur weil ich gesagt habe ich lass mir von dir kein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle einreden.
5 Antworten
Was ist es, was dich an ihm hält? Warum kannst du ihn nicht loslassen? Wenn du das für dich beantworten kannst, dann kannst du daran arbeiten und ihn vergessen, denn er ist dich nicht wert! Lass dich niemals schlecht behandeln! Du sagst, du bist Christin, das erste Gebot lautet Liebe die anderen WIE DICH SELBST! Also sollst du DICH SELBST LIEBEN! Bevor du andere liebst! Lass dir auch nichts einreden, was nicht stimmt. Lass dich nicht unter Druck setzen. Blockiere du ihn und werde nicht schwach.
Also ich verstehe nicht dss du diesem A...loch auch nur eine Träne nachweinst. Er wollte von Anfang an nur das eine von dir, dss hat er bekommen und meldet sich erst wieder bei dir wenn er mal wieder Lust auf S*x hat.
Wenigstens hast du eingesehen das es ein Fehler war ihn zu dir einzuladen und hoffe dss du daraus gelernt hast. Dir ein schlechtes Gewissen einzureden ist nur der Versuch von ihm dich wieder in's Bett zu bekommen.
Du solltest sofort jeglichen Kontakt mit ihm abbrechen und ihn deinerseits überall Blockieren.
Den Kontakt nie wieder aufnehmen.
Du hast nicht eine gute Sache über ihn geschrieben. Offenbar tut dir der Kontakt nicht gut.
Kontaktabbruch. Sofort.
Hi,
kontakt einfach abbrechen, tut Dir nicht Gut!