Was soll ich tun?
Mein Freund ist jeden Tag bei MEINER besten Freundin zuhause, ich weiß da passiert nichts und da sind auch immer andere Leute aber es nervt mich irgendwie.
Ich hab ihn schon öfters darauf angesprochen und dann sagt er immer dass er nie wieder dahin fährt aber das will ich ja nicht dann sagt er er geht da nicht mehr so oft hin. Das hält dann 1 Woche dann ist er wieder jeden Tag da. Er ist sogar bevor er zu mir fährt immer da und kommt dann meistens zu spät. Langsam habe ich keine Lust mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Was soll ich tun?
4 Antworten
Verabrede dich öfters allein mit deiner Freundin.
Fahre jeden Tag zu seinen Freunden.
Hab weniger Zeit für ihn und mehr für dich. Leg dir neue Hobbies zu.
O.k. Ja stimmt. Die Wohnung deiner besten Freundin scheint soetwas wie ein Freizeittreff zu sein. Oder wie Familie. Alle sind da jeden Tag.
Ja leider ,aber ich nicht weil ich keine Möglichkeit habe dahin zu kommen
Würde er tun aber ich glaube er hätte irgendwann keine Lust mehr darauf mich abzuholen und auch wieder nachhause zu fahren und dass ist auch weiter weg von meiner besten Freundin und ihm
dann schätzt er dich einfach nicht wert. du hast nicht den gleichen wert in seinen augen wie er in deinen augen hat. ein richtige freund würde niemals ein anderes mädchen über seine freundin stellen. ebenso ist es von deiner besten freundin sehr dreist alleine mit DEINEM partner zeit zu verbringen. lass die beide einfach zusammenkommen und halt dich von solchen leuten fern.
Die sind nie alleine das ist einmal passiert und ich wurde so wütend das passiert nicht nochmal und wir haben nochmal darüber geredet gerade er meinte er fährt da nicht mehr hin aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil alle seine Kumpels da sind.
wenn schon alle da sind, warum gehst du nicht auch mit?
Weil ich keine Möglichkeit habe dahin zu kommen
Sei ihm einfach egal, wie er dir egal zu sein scheint.
Ich bin ihm nicht egal er meint er merkt auch immer das was los ist aber ändert nichts
Tut mir leid, aber dann bist du ihm wohl nicht wichtig genug. Wenn meine Freundin mir sagen würde, dass ihr es nicht gefällt, würde ich es aus Liebe zu ihr lassen
Ich will ja nicht dass es es komplett lässt aber er muss doch nicht jeden Tag dahin
Warum sollte ich mehr Zeit bei einer „Freundin“ verbringen als bei der Frau die ich liebe? Das schon sehr weird haha
Er will sich immer treffen aber davor ist er dann auch immer bei ihr bevor er zu mir fährt, kommt meistens zu spät und wenn ich bei ihm bin will er immer dass wir da hingehen
Der Typ ist mies komisch haha. Ich verbringe doch lieber den Tag mit meiner Freundin als mit irgendwelchen Freunden, auch aus Respekt ihr gegenüber, wenn sie es nicht möchte
Er fragt auch immer noch jeden Tag aber langsam verliere ich die Lust mich mit ihm zu treffen weil er eh danach oder davor wieder bei meiner Freundin ist
Ich wäre megagenervt und würde mich zurückziehen und erstmal nicht schreiben oder Treffen
Ich will ja aber nicht dass wir uns auseinanderleben