Was soll ich tun?

4 Antworten

Verabrede dich öfters allein mit deiner Freundin.

Fahre jeden Tag zu seinen Freunden.

Hab weniger Zeit für ihn und mehr für dich. Leg dir neue Hobbies zu.

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:22

Ich will ja aber nicht dass wir uns auseinanderleben

Gocca  20.12.2024, 06:28
@Sarajdosbej

O.k. Ja stimmt. Die Wohnung deiner besten Freundin scheint soetwas wie ein Freizeittreff zu sein. Oder wie Familie. Alle sind da jeden Tag.

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 12:21
@Gocca

Ja leider ,aber ich nicht weil ich keine Möglichkeit habe dahin zu kommen

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:41
@Gocca

Würde er tun aber ich glaube er hätte irgendwann keine Lust mehr darauf mich abzuholen und auch wieder nachhause zu fahren und dass ist auch weiter weg von meiner besten Freundin und ihm

dann schätzt er dich einfach nicht wert. du hast nicht den gleichen wert in seinen augen wie er in deinen augen hat. ein richtige freund würde niemals ein anderes mädchen über seine freundin stellen. ebenso ist es von deiner besten freundin sehr dreist alleine mit DEINEM partner zeit zu verbringen. lass die beide einfach zusammenkommen und halt dich von solchen leuten fern.

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 04:47

Die sind nie alleine das ist einmal passiert und ich wurde so wütend das passiert nicht nochmal und wir haben nochmal darüber geredet gerade er meinte er fährt da nicht mehr hin aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil alle seine Kumpels da sind.

Sei ihm einfach egal, wie er dir egal zu sein scheint.

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:21

Ich bin ihm nicht egal er meint er merkt auch immer das was los ist aber ändert nichts

Novosib777  20.12.2024, 01:23
@Sarajdosbej

Tut mir leid, aber dann bist du ihm wohl nicht wichtig genug. Wenn meine Freundin mir sagen würde, dass ihr es nicht gefällt, würde ich es aus Liebe zu ihr lassen

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:24
@Novosib777

Ich will ja nicht dass es es komplett lässt aber er muss doch nicht jeden Tag dahin

Novosib777  20.12.2024, 01:26
@Sarajdosbej

Warum sollte ich mehr Zeit bei einer „Freundin“ verbringen als bei der Frau die ich liebe? Das schon sehr weird haha

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:28
@Novosib777

Er will sich immer treffen aber davor ist er dann auch immer bei ihr bevor er zu mir fährt, kommt meistens zu spät und wenn ich bei ihm bin will er immer dass wir da hingehen

Novosib777  20.12.2024, 01:33
@Sarajdosbej

Der Typ ist mies komisch haha. Ich verbringe doch lieber den Tag mit meiner Freundin als mit irgendwelchen Freunden, auch aus Respekt ihr gegenüber, wenn sie es nicht möchte

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:40
@Novosib777

Er fragt auch immer noch jeden Tag aber langsam verliere ich die Lust mich mit ihm zu treffen weil er eh danach oder davor wieder bei meiner Freundin ist

Ich wäre megagenervt und würde mich zurückziehen und erstmal nicht schreiben oder Treffen

Sarajdosbej 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 01:18

Das tuhe ich schon