Was soll ich tun?
Ich habe das Gefühl ich bin nicht cool ich bin noch nicht zu den coolen Clips aber das will ich irgendwie nur weil ich nicht so oft den jungen sprach Rede oder asozial bin oder die Schule ernst nehme und mal meine Hausaufgaben mache werde ich meistens als die streberin betitelt und das macht mich traurig ich will auch einmal nur zu den coolen gehören ich habe kein WhatsApp kein snapchat kein insta kein tiktok was soll ich machen wenn ich so werde wie die anderen würden sie mich vielleicht akzeptieren sie sagen zwar das zwar nicht aber ich höre sie hinter meinem Rücken lästern über mich und meine Freundinnen und nur weil ich nicht jeden beschreiben kann mitmachen bin ich nicht cool das fühlt sich nicht schön an was soll ich tun es ist auch kein richtiges Mobbing oder so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll bitte nur Antworten wenn ihr es ernst meint ich kann jetzt gerade keine dummen Sprüche gebrauchen.
2 Antworten
Hey,
Bleib einfach wie du bist.. Du brauchst nicht zu den anderen gehören.. Du bist eine anständige Person.. Darauf kannst du stolz sein. Du musst ja nicht asozial und so werden um cool zu sein. Ich finde es cooler, wenn man so ist wie du, als so wie die anderen.
Hey, du bist du. Du bist in einem Alter in dem du deine eigene Persönlichkeit entwickelst. Genau wie deine Freundinnen auch. Die einen probieren es über cool, die anderen über lästern. Und wieder andere über Leistung. Und dann gibt es die andere Seite. Die einen stehen auf cooles, über mitlästern oder auf ein Mädchen, dass verantwortungsvoll ist. Sei du selbst und das ist gut