Englisch-sprachige Lieder über Gewalt oder Mobbing?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei Google - youtube songs about bullying ein und folge den Links.

;-) AstridDerPu

http://www.youtube.com/watch?v=0GdZAJuh6q4

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Red Hot Chilli Peppers - Snow. bin mir nicht sicher ob das auch was mit gewalt war, glaub zwar nicht, aber das über Drogen. vielleicht hilft dir das ja auch (;

Eminem - no love

JAy-Z ft. Kanye West & Rihanna - Run this town (Rassismus)