Was soll ich tun?

7 Antworten

Hallo,

mein Gefühl beim lesen ist, dass es nicht ok ist darein zu investieren ohne eine Absicherung. Und was ich auch gedacht habe beim durchlesen ist, dass Du nochmal echt überlegen solltest ob Du mit ihm wirklich zusammenziehen solltest. Finde das passt von der Chemie nicht bei Euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dein Geld hat im Unternehmen deines Freundes nichts verloren, meine Meinung dazu. Man scheißt nicht da, wo man isst. Hier ist Ärger vorprogrammiert.

Ela23174 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 19:16

Dankeschön :) für deine Antwort

Hallo,

Also ich würde es auf keinen Fall machen.

1. Es hat nichts mit Vertrauen zu tun ob eine Firma bestand hat oder nicht. Die Wirtschaftslage kann sich so schnell verändern dss man gar keine Chance hat.

2. Was hat zusammenziehen mit seiner Firma zutun?

3. Würde ich mich in einer Beziehung nicht so behandeln lassen. Entweder er liebt mich und möchte mit mir zusammen ein Leben aufbauen oder eben nicht.

Ich wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das schon dreist von deinem Freund.Grundsätzlich finde ich 1000 Euro nicht soo viel,aber dass er dich quasi erpresst,ist schon ein starkes Stück.

Ich kenne einige Frauen,die die Schulden ihrer Lebensgefährten zurückzahlen mußten.Ergo wäre ich da vorsichtig.

1. Dass er überhaupt auf die Idee kommt, dich danach zu fragen, ist mehr als merkwürdig

2. Wenn er dann noch mit "Du vertraust mir nicht" und "Dann brauchen wir nicht zusammenziehen" ankommt, dann sei dir sicher, Liebe ist für ihn zweitrangig.

3. Ehrlich gesagt, sehe ich darin keine Zukunft. Tut mir Leid, dass ich so direkt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung