Was soll ich tun?
Ich bin mit meinem Freund ( wir sind beide 16 ) seit 4 Monaten zusammen, aber wir haben heute ein Gespräch gehabt, dass er es nicht so wirklich fühlt und eigentlich mich nicht richtig mehr liebt, er meinte als begründung, dass ich ein schlechter Einfluss für ihn wäre und dass ich wenig lächel wobei er das dann auch tut. Mehr hat er als Begründung nicht, wir passen so gut zusammen und hatten sehr tolle zeiten, aber nur das als Begründung die Beziehung zu beenden kann doch nicht ein guter Grund sein, er entscheidet sich in der nächsten Zeit ob es schluss ist oder wir noch mal von vorne beginnen. Wir hatten uns noch nie gestritten oder irgendetwas schlechtes gehabt. Hättet ihr Tipps wie ich ihn bei der Entscheidung helfe wieder eine von vorne anzufangen?
2 Antworten
So leid es mir tut, aber seine Aussage dich nicht mehr zu lieben ist Grund genug für euch beide die Beziehung zu beenden.
Willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der dich nicht richtig liebt?
dass er es nicht so wirklich fühlt und eigentlich mich nicht richtig mehr liebt, ... dass ich ein schlechter Einfluss für ihn wäre
Das sind sogar sehr gute Gründe eine Beziehung zu beenden. Wenn er sich trennen will akzeptiere es bitte.