Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du keine Lust mehr hast auf die Schule, melde dich und wechsel die Schule. Bist du nicht mehr verpflichtet zur Schule zu gehen (kommt auf deiner Schulstufe an), brich ab und tu etwas besseres für dein eigenes Gut. Ignorier die Mobber, sie haben keinen Einfluss auf dein Leben. Finde Personen mit ähnlichem Problem (findest du auch hier), damit du mit ihnen so reden kannst, vertrau mir es ist nicht ganz leicht aber eventuell schaffst du es. Also erster Schritt einmal Schule wechseln wenn möglich und über dein Problem mit Bekannten reden.
Falls du noch Hilfe brauchst kannst du mich jederzeit kontaktieren, auf Discord oder whatsapp, musst nur nachfragen für meinen user in unseren dms

IloveAnimes24
Fragesteller

Vielen Dank <3 Schule wechseln wird schwierig da Ich nur noch ein halbes Jahr zur Schule muss.

derholoyos313  29.01.2024, 19:03
@IloveAnimes24

Kein Problem ^^ Dann würd ich sagen erstmal dieses halbe Jahr aushalten, du schaffst das! Danach kannst du dich für eine andere Schule entscheiden, wenn du das natürlich willst.

Wenn Dir Deine Lebenssituation nicht gefällt, was ich gut verstehe, dann gibt es nur einen guten Weg hinaus in eine schöne und gute Zukunft: Lernen, lernen....und einen guten Beruf ergreifen.

IloveAnimes24
Fragesteller

Kein Bock

Nordlicht979  29.01.2024, 20:20
@IloveAnimes24

dann hast Du Dich damit abzufinden, dass Du jetzt - und vermutlich auch in der Zukunft - in einer Lebenssituation bist, die Dir nicht gefällt. Wenn Du nicht für Dich kämpfen willst - ja meine Güte - wer denn dann?